Software - Service

von Neuinstallationen bis zur Softwarepflege

Software - Entwicklung
Unser Service im Bereich Software-Entwicklung umfasst unter anderem die Realisierung von individuellen Lösungen nach Kundenwunsch.

Software - Pflege
Die Software Pflege ist ein nicht zu unterschätzender Bestandteil zum optimalen Betrieb Ihrer Anlage. Wir optimieren Ihr Betriebssystem und Ihre Systemkonfiguration und erhöhen so die Systemzuverlässigkeit und Performance. Auch Backups werden zur Systemsicherheit durchgeführt.

Software - Updates
Mit dem mab Software-Update-Service halten wir Ihre bestehenden Softwarelösungen auf dem neuesten Stand. Änderungen wie:

  • Berechnung von Erkennungs- und Nachweisgrenze gemäß DIN/ISO 11929
  • Software - Erweiterungen
  • Anpassung nach Modifikationen
  • Datenbankerweiterungen

Zu den Updates gehören auch neueste Dokumentationen wie Handbücher und Änderungshinweise.

Software-Support Verträge
Die von uns angebotenen Wartungsverträge für Software-Produkte beinhalten alle Updates von Software und Dokumentation, die Benachrichtigung bei kritischen Software-Problemen, die Softwarepflege, die Einweisung in Neuerungen, Hotline und die unbegrenzte Software-Störungsbehebung. Dies alles mit garantierter Reaktionszeit von 48 Stunden oder einem anderen vertraglich festgesetzten Zeitraum. Für von uns programmierte Anwendungs-Software bieten wir eine Überprüfung an, die nach einem vollzogenen Update der Basis-Software erfolgt. Für den Fall, dass das Betriebssystem des Kunden auch im Wartungsvertrag eingeschlossen ist, wird dieses in die Überprüfung mit einbezogen. 

Wir garantieren Ihnen zum Beispiel im Rahmen eines Premium-Service-Vertrags für Ihr System eine Reaktionszeit von nicht mehr als 4 Stunden. Durch die verschiedenen Möglichkeiten wie Telefonsupport, Fernwartung und Vor-Ort-Einsätze bieten wir Ihnen eine reaktionsschnelle und umfassende Betreuung. Durch die Möglichkeit der Fernwartung sparen Sie zusätzlich Anfahrtskosten.